3 D Systems, ExOne, Voxeljet – Kaufchance oder Absturz?

Binäre Optionen werden aufgrund der hohen Gewinnmoeglichkeiten immer beliebter und damit kommen auch immer alle Broker für Binäre Optionen auf den Markt – leider nicht nur seriöse. Anleger offenbaren sich bereits im vorbörslichen Handel nicht besonders begeistert von der Idee einer Dividendenkürzung und verkaufen die RWE Aktie, ebenso denn die von E. ON Aktie, nun wieder. Entsprechend den Kursgewinnen der vergangenen Tage ist dies ebenso durchaus verständlich. Zudem kann nicht vergessen werden dass sich der DAX unterdessen wieder in schwindelerregender Höhe befindet und eine Zusammenführung des starken Kursanstieges dringend benötigt wird, bevor danach das All-Time-High vielleicht in Angriff genommen werden möglicherweise!

Aufregende Tage für Goldanleger… Auf jeden fall beobachte auch ich konzentriert die Entwicklung bei den Edelmetallen, die – enorm gesagt – nicht ausgesprochen vertrauenserweckend aussieht. Vorab mag wohl gesagt werden, falls wir uns hier gerade vor einem wesentlichen Ebene befinden, der über das Wohl und Wehe von Edelmetall-Investments in jeglicher Beschaffenheit entscheidet. Der Chart anbietet zum wiederholten male einen deutlichen Abwärtstrend, der nun nach unten zu brechen droht…

Anleger sind im Vorfeld der Zahlenvorlage offensichtlich eher von guten bis sehr guten Nachrichten ausgegangen und ließen den Aktienkurs kräftig steigen. Umso enttäuschender dürfte die heutige Bekanntgabe dann tatsächlich gewesen sein. Aus rein charttechnischer Betrachtung ist die Linde Aktie nun deutlich angezählt und eine erste Analyse mahnt deutlich zur Vorsicht.

Google Inc. hat sich dem Problem Energieeffizienz und nachhaltiges, umweltbewusstes Wirtschaften verschrieben. „Google is creating a better web that’s better for the environment. We’re greening our company by using resources as efficiently as possible and supporting renewable temperament. That means when you use Google products, you’re being better to the environment. “ Google „is going green“ ist jetzt das Motto – die Unterstützung erneuerbarer Energien beziffert der Konzern auf 915. 000. 000 USD und wirbt zugleich für die Nutzung von Google-Mail.

Die Commerzbank hat im abgelaufenen Quartal erneut deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Im vergangenen Jahr hatten hohe Abschreibungen auf griechische Staatsanleihen das Resultat noch deutlich belastet. Nun rechnet man bei der CoBa wieder mit einem Quartalsgewinn in Höhe von 450 Millionen Euro. Die genauen Zahlen gibt es zwar erst am 09. August, dennoch gab dasjenige Unternehmen bereits gestern erste Eckdaten bekannt. Demnach ersehnte die Commerzbank im ersten halben Jahr nun ca. 900 Millionen Euro nach 1, 2 Milliarden Euro im Vorjahr.

Wie viel Kapital für den Deal (umgangssprachlich) mit binären Optionen unbedingt ist, ist unterschiedlich und hängt auch von den Konditionen des Brokers ab. Bei manchen ist eine binäre optionen Mindesthandelssumme von einem Euro möglich, bei anderen befinden sich über 20 Euro erforderlich. Wie bei allen Binäre Optionen Broker erfolgt die Registrierung auch für EZTrader komplett online.

Abschließend möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass die Vom kult hersteller Aktie aus meiner Ansicht durchaus das Zeug hinzu hat, diese Hausse zuvorderst zu beenden. Das Index-Schwergewicht wird im Falle des weiteren Kursrutsches die US Indizes (und damit voraussichtlich auch den erst der Welt) mit nach unten ziehen. Achten Sie also in den kommenden Konferieren und Wochen verstärkt auf die Kursbewegungen bei Vom kult hersteller!

3 D Systems, ExOne, Voxeljet – Kaufchance oder Absturz?